Prophylaxe

Ergänzend zur häuslichen Zahnpflege bieten wir sinnvolle Prophylaxe-Maßnahmen an: für gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch – ein Leben lang.

Kieferothopädie

Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: Für jeden gibt es einen individuellen Weg zu einer optimalen Funktion und einer daraus resultierenden dentalen Ästhetik – zur Steigerung Ihrer Lebensqualität.

Endodontie

Endodontie = Wurzelkanalbehandlung. Profitieren Sie von unseren schmerzarmen und innovativen Methoden der mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung.

Implantate

Können die eigenen Zähne nicht mehr erhalten werden oder fehlen bereits Zähne, stellen Implantate die beste Lösung für feste Zähne dar. Ebenfalls wichtig ist Ihre engagierte und konsequente Mitarbeit Zuhause – wir beraten Sie gerne.

Parodontologie

Parodontitis – im Volksmund häufig auch Parodontose genannt – ist eine (entzündliche) Erkrankung der zahnhaltenden Gewebe, also des Knochens und des Zahnfleisches..

Funktionsdiagnostik und -therapie

Hier stellen wir das Ausmaß und die Ursache von Störungen des gesamten Kauorgans fest und schlagen Ihnen ein individuelles Behandlungskonzept vor.

Ästhetische Zahnmedizin

Bleaching

Studien belegen, dass eine Zahnaufhellung durch den Zahnarzt deutlich effektiver ist als durch frei verkäufliche Bleachingmittel – gerne beraten wir Sie!

Material: Keramik

Keramik ist mit das langlebigste Material, das für die Zahnrestauration als Inlay, Veneer, Vollkeramikkrone und Verblendung von Kronen eingesetzt wird.

Veneers

Veneers orientieren sich an der Natur. Sie geben Stabilität und Ästhetik für Jahrzehnte. Die Zähne werden nur minimal beschliffen und so die Natürlichkeit bewahrt. Weniger ist mehr!

Professionelle Zahnreinigung

Neben der täglichen Zahnpflege spielt die regelmäßige Vorsorge-untersuchung mit begleitender professioneller Zahnreinigung eine wichtige Rolle für schöne und gesunde Zähne.